Stadtverwaltung Treuen ab 1. Januar mit neuer Struktur
Ab dem neuen Jahr tritt im Rathaus der Stadt Treuen eine neue Struktur in Kraft. Aus den Fachbereichen „Finanzen/Bürgerservice“ und „Bau-Stadtentwicklung-Ordnungsangelegenheiten“ werden die Ämter „Amt für allgemeine Verwaltung“ mit Amtsleiterin Marie Kanis, das „Amt für Bauverwaltung“ mit Amtsleiterin Birgit Gündel und das „Amt für Finanzverwaltung“ mit Amtsleiter Alexander Spitzner. Die Stabsstelle Büro Bürgermeister bleibt bestehen.
Die Ämter erreichen Sie unter folgenden E-Mail-Adressen:
Allgemeine Anfragen | stadtverwaltung@treuen.de |
Amt für Allgemeine Verwaltung: | ordnungsamt@treuen.de |
Amt für Bauverwaltung: | bauverwaltung@treuen.de |
Amt für Finanzwesen: | finanzverwaltung@treuen.de |
Büro Bürgermeister: | buero.buergermeister@treuen.de |
Die neue Struktur mit Telefonnummern und Zuständigkeiten finden Sie im Organigramm und unter www.treuen.de.